Kontakt mit uns
  1. Home > Wir stellen ein

Wir stellen ein

Fachärztin/Facharzt Innere Medizin in Teilzeit

Mein Vorgänger Dr. Treber möchte sich leider nach 2 Jahren fruchtbarer Zusammenarbeit in den Ruhestand verabschieden.

Für seine Nachfolge suchen wir eine Kollegin oder einen Kollegen, der an wenigstens 2  -3 Tagen in der Woche die Sprechstunde im Angestelltenverhältnis übernimmt.

Dabei geht es zunächst um den langjährigen und treuen Stamm von Patienten, die in der Praxis hausärztlich versorgt werden.

Bislang wurde fachärztliche Diagnostik für zugewiesene Patienten angeboten mit Sonographie von Abdomen und Gefäßen sowie kardiologische Basisdiagnostik mit Echokardiographie, EKG, Belastungs-EKG, LZ-EKG etc. Was Sie davon je nach bisherigem Werdegang gerne und gut machen, kann im Praxisablauf gesteuert werden.

Besondere Vorkenntnisse in der Gerinnung sind nicht Voraussetzung, eine Einarbeitung in die Materie ist aber gerne möglich.

Für einen eigenen Schwerpunkt, der mit eingebracht wird, sind wir prinzipiell offen.

Benötigt wird Unterstützung für wenigstens 2 - 3 Vormittage, maximal aktuell 25 Wochenstunden, das kann nach Absprache gestaltet werden. Der Ablauf lässt familienfreundliche Arbeitszeiten zu, wir können Sprechstundenzeiten auf Kindergartenöffnungszeiten abstimmen etc. Praxisurlaub von mindestens 8 Wochen fällt auf die Schulferien.

Wir haben ein sehr gutes Arbeitsklima im Team und nehmen uns auch gerne ausreichend Zeit für die Patienten. Stress ist unerwünscht.

Die Praxis ist verkehrsgünstig gelegen. Ein Parkplatz in der Garage ist vorhanden. Mit der S-Bahn ist Waldkirch ebenfalls gut zu erreichen mit 5 Minuten Fußweg zum Bahnhof.

Ich freue mich auf Ihre formlose Kontaktaufnahme für weiteren  Informationsaustausch und Kennenlernen!



Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams


MTLA

m/w in Teilzeit


Medizinische Fachangestellte

m/w in Teilzeit

Ihre Bewerbung erbitten wir unter info@gerinnungspraxis-freiburg.de

Facharzt für Innere Medizin / <br /> Hämostaseologie

Dr. med. Peter Staritz

Facharzt für Innere Medizin /
Hämostaseologie